Bewegte Bühne am Sommerfest: Einladung zu den Werkstattproben des Stücks „Internat der bösen Tiere“

Am 3. Juli 2024 findet unsere jährliche Bewegte Bühne statt. Wir präsentieren den Prolog und die 1. und 9. Szene. Die erste kleine Voraufführung – Werkstattprobe – wird um 15:45 Uhr in der Turnhalle 1 zu sehen sein. Es werden Wegweiser im ganzen Schulgebäude hängen. Am selben Tag laden wir Sie um 16:45 Uhr zu einer weiteren Werkstattprobe ein. Die ganze Aufführung werden wir Ihnen im Dezember 2024 präsentieren.

Eine kleine Einführung ins Buch:

Noels Vergangenheit ist ein Mysterium. Nachdem er gerade von einem heimtückischen Bären angegriffen wurde, droht ihm jetzt der Rausschmiss von der Schule. Doch wie aus dem Nichts tauchen ein paar böse Tiere auf, um ihn ins legendäre Internat zu bringen…

(Text und Bild: Arbeitsgruppe „Öffentlichkeitsarbeit“)